Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chiarafan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Luna: Wir sind zurück!

Also ich habe mal die Fanseite aufgeräumt und wir sind dabei komplett alles neu zu machen!!!!!!!!!

Chiara ist wieder zurück bzw. man hört wieder was von ihr und ich konnte sie abfangen und ansprechen.

So wie ich das mitbekommen habe arbeitet sie momentan an einer neuen Story. Sie meinte zu mir das es eine verwirrende Story sein wird die man verschieden interpretieren kann. Das Thema soll aus einem komplett anderen Blickwinkel sein. Mehr wissen wir nicht.

Ansonsten lasst uns hoffen. Lasst uns hoffen das wir wieder Musik hören können!

 

 

Greeetz ~

Luna! 

12.4.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung